HOME BlechQuadrat - Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

     Zeige Einträge 1 - 20 von 64 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Konrad Löhner erstellt am 24-06-2013 um 14:01 Uhr   Email an Konrad Löhner
Einen herzlichen Gruß aus Schweinfurt,

vielen Dank für das schöne Konzert und das kurzweilige Gespräch im Anschluss daran.

Würde mich freuen Euch wieder mal in Schweinfurt hören zu können.

Viel Erfolg für Frau Spaeth für Ihre Prüfung.
Volkmar Diez erstellt am 02-01-2011 um 21:30 Uhr   Email an Volkmar Diez
Liebe "Blechquadratler"
Konzert am 31.12. in Maxfeld:
Ein tolles Arrangement von Leonhard und eine Klasse und feine Ausführung bei einem präzisen Dirigenten. Ein wahrlicher Genuss.Wunderschön!
Liebe Grüße und Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2011!
Volkmar Diez erstellt am 25-12-2010 um 23:15 Uhr   Email an Volkmar Diez
Lieber Christian, liebe Simone,
War wieder eine tolles Leistung beim Weihnachtsoratorium von Euch.Es hat richtig Freude gemacht Dich,lieber Christian, mit Deiner Begeisterung und Souveränität und Dein begnadetes Solo, liebe Simone, zu erleben.
Danke, es war wundervoll!

Volkmar

Volkmar Diez erstellt am 19-02-2010 um 17:42 Uhr   Email an Volkmar Diez
Hallo Christian,

war eine tolle Leistung, die Du im Konzert in der Kirche in Heroldsberg am Sonntag, dem 7.Februar 2010 geboten hast. Wirklich einfach Klasse.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und danke für das schöne Konzert. Hoffentlich ist auch etwas eingegangen für die Kirche.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Volkmar und Bärbel

Pfeiffer Ingrid erstellt am 20-07-2009 um 10:07 Uhr
Euer Konzert am Freitag (17.07.09)hat mir wieder super gut gefallen :-)))

Besonders das Stück "My way", ganz toll!

Johannes Meisinger erstellt am 04-04-2008 um 12:14 Uhr
Liebe Blechquadratler,
die "Heimatseite" hat sich ziemlich verändert, seit ich das letzte Mal drauf geschaut habe. Ich find sie echt gut! Hab mich inzwischen auch für den "Neuigkeitenbrief" eingetragen und bin gespannt, was da so kommt.
Bis hoffentlich bald mal wieder,
Johannes
jürgen hahn erstellt am 17-01-2008 um 19:53 Uhr   Email an jürgen hahn
hallo habe eure sounds gehört, klingt ganz toll!
ich wollte nur darauf hinweisen, daß die auflösung der mp3s meiner meinung nach zu niedrig ist, es klingt etwas verkratzt, wobei man trotzdem merkt, daß ihr in natura fantastisch klingt.
viele gruesse jürgen hahn
Volkmar Diez erstellt am 01-01-2008 um 16:48 Uhr   Email an Volkmar Diez
Natürlich war es Christian Bauer, der die besinnliche geschichte in stadeln vorgelesen hat. Sorry! Aber da kann ich gleich meine Begeisterung für die zwei tollen Trompetenkonzerte zusammen mit Simone anbringen. Ihr habt souverän und auch einfühlsam gespielt. Ihr hattet auch ein wunderbares dynamisches Orchester in Maxfeld dabei - xanthos- ensemble war mir völlig neu- das Thomas Schumann sehr exakt dirigiert hat. Dass an Sylvester ein Bedürfnis nach einem so wunderbvaren Programm besteht, beweist ja auch die volle Kirche.

Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr für euch und euere Familien

Volkmar Diez

Diez Volkmar erstellt am 30-12-2007 um 19:57 Uhr   Email an Diez Volkmar
Das war ein sehr schönes und auch besinnliches Weihnachtskonzert am 16.12.07 in Stadeln. Besonders hat mir die Gestaltung der Bachsätze gefallen. Da war eine Spannung zu spüren - ganz nach meiner Vorstellung, einfach wunderbar.
Auch die Geschichte, die Herr Meisinger vortrug, hat mir gut gefallen.

Liebe "Blechquadratler und -in", macht weiter so!

Ein gutes Neues Jahr 2008 und habt weiterhin so viel Freude an der Musik; das überträgt sich.

Liebe Grüße

Volkmar Diez

Julia erstellt am 25-12-2006 um 16:48 Uhr   Email an Julia
Salut!

Ich freue mich schon sehr auf euer Silvester-Konzert!:)

Winfried und Imma Mederer erstellt am 24-09-2006 um 22:07 Uhr
Hallo liebe Blechquadratler,

wir waren heute in Eurem Konzert in Münchaurach - es war wunderschön ! Vielen herzlichen Dank und weiter so !

Grüße aus Zweifelsheim
von Winfried und Imma Mederer

Holger erstellt am 05-05-2006 um 11:55 Uhr   Email an Holger   Homepage von Holger
Hallo, schöne Seite : auf einen Gegenbesuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich.
Ralf Lenz erstellt am 11-03-2006 um 07:32 Uhr   Email an Ralf Lenz
Hallo Christian, Super-Homepage, klasse gemacht! Man könnte neidisch werden. Meldet Euch mal wieder! Grüße aus Wendelstein!
Ralf
Diez Volkmar erstellt am 27-02-2006 um 18:18 Uhr   Email an Diez Volkmar
Liebe "Blechquadratler und ..in",

das war gestern in der Reformationsgedächtniskirche ein toller Gottesdienst und ihr habt wieder herrlich begeisternd gespielt. Es ist jedesmal eine Freude euch zu hören, drum komme ich auch sehr gerne.
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Konzerte, spätestens im Juli in Maxfeld.

Liebe Grüße

Volkmar

Jörg Schauer & Gerhard Schneider erstellt am 24-02-2006 um 21:31 Uhr   Email an Jörg Schauer & Gerhard Schneider
Hallo Christian, wie wärs mal mit ner festlichen Weihnachts-CD?
Das wär doch was Schönes!
Hab 2005 verzweifelt so eine Posaunen-Weihnachtsmusik gesucht und nix gefunden.
Viele Grüße aus Buchenbühl!
Jörg und Gerhard
Steffi Holzmann erstellt am 24-02-2006 um 07:54 Uhr   Email an Steffi Holzmann
Hallo liebe Blechquadrat :-)
finde eure Homepage sehr ansprechend und gut aufgebaut. Natürlich wollen wir Neuschwaben auch eure neue CD haben.(Eure CDs sind so gefragt, dass man sie übrigens von "guten Freunden" nicht zurückkriegt wenn man sie verleiht... Also eventuelle brauchen wir auch die erste nochmals.)
Weiterhin viel Erfolg miteinander und viel Freude an der Musik.
Liebe Grüße aus dem Ländle
Steffi und Woody
Tatjana Hinzberger erstellt am 23-02-2006 um 08:59 Uhr   Email an Tatjana Hinzberger
Hallo Ihr,
schöne Homepage! Weiter viel Erfolg und
liebe Grüße
Tatjana
Franz Bartl erstellt am 08-02-2006 um 08:35 Uhr   Email an Franz Bartl
Hallo Christian, die Homepage ist super. Ebenso das anhören euerer tollen Stücke. Grüsse Franz
Christian Bauer erstellt am 04-02-2006 um 02:07 Uhr
Also endlich hab ich's geschafft mit der neuen Homepage...

Freu mich auf Statements

Rogner´s Gerd erstellt am 07-03-2005 um 18:55 Uhr   Email an Rogner´s Gerd
Ich möchte mich nur nochmal im Namen des ganzen
Posaunenchores Elpersdorf, für das wunderschö- ne Konzert bei uns bedanken. Einfach Klasse.
Wir hoffen Ihr ward mit uns als Publikum, vor allem mit der Anzahl, auch zufrieden.

wir werden uns bestimmt mal wiedersehen!

Gruß Gerd Rogner

     Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!

Homepage